Was uns ausmacht

Infos im Überblick ...

  • Unsere Flotte besteht zu 90 Prozent aus umweltfreundlichen LKW der Klasse EURO 6
  • Die hauseigene Tankstelle hat ein Fassungsvermögen von 60.000 lt. und ist direkt mit dem Bürocomputer verbunden
  • Rund 60 Mitarbeiter sind für unsere Kunden im Einsatz
  • Seit 2001 sind wir mit dem weltweit anerkannten ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet

Firmengeschichte

Unsere traditionellen Werte und unsere über langjährige Familienphilosophie werden selbstverständlich aufrecht gehalten und sind eng mit unseren Innovationen verknüpft.

Anlässlich des 50jährigen Bestehen der Firma Höfler wurde von Seitens der Marktgemeinde Ruprechtshofen das "Goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Ruprechtshofen" durch Bgmst. Ing. Leopold Gruber-Doberer an GF Christian Höfler verliehen.
Am 1. Oktober 2011 wurde die Franz Höfler Transport GmbH & Co.KG in die Höfler Transport & Logistik GmbH umgewandelt. Das Unternehmen ist zu 100 % in Familienbesitz ( Höfler Christian 75%, Höfler Elfriede 25% ) Elfriede Höfler wurde die Gesamtprokura verliehen.
Franz Höfler und seine Gattin Rosalia gingen 1997 in die wohlverdiente Pension und übergaben Ihrem Sohn Christian und Ihrer Schwiegertochter Elfriede die Firma.
Anfang 1993 wurde die Einzelfirma in eine Ges.m.b.H & Co.KG umgewandelt und gleichzeitig wurden die neuen Büroräume im Hause Lehen 9 bezogen.
Christian Höfler absolvierte die Konzessionsprüfung und verlegte sein Arbeitsgebiet von der " Straße " ins väterliche Büro.
Franz Höfler begann neben dem Milchtransport auch mit dem Rundholztransport. Er heiratet seine Frau Rosalia und wird Vater von 3 Söhnen. (Franz jun, Manfred und Christian)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Familäres Betriebsklima

Die Mitarbeiter werden in die Firma integriert und man versucht bei Mitarbeiterbesprechungen mit persönlichen Talks ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Durch Betriebsausflüge, Seminare und Mitarbeiterehrungen versuchen wir die Wertschätzung unseren Mitarbeitern gegenüber zu vermitteln.