Grundsätze bei Höfler Transporte

Qualitäts­management

Qualitäts-management ohne Kompromisse.

Qualitätsmanagement ist für uns kein einmaliger Prozess, sondern gelebter Anspruch – jeden Tag. Es steht für kontinuierliche Verbesserung, transparente Abläufe und das konsequente Streben nach höchsten Standards.

Unser Auftrag ist erst erledigt, wenn der Kunde zufrieden ist. Dafür halten wir uns an bestimmte Grundsätze. Sie konkretisieren die Werte und Normen, an denen sich unser Transportunternehmen orientiert. Diese Werte haben sich im Laufe unserer Geschichte als Familienbetrieb über die Jahrzehnte hinweg entwickelt und bewährt und sind somit unser Rezept für den erfolgreichen Weg in die Zukunft.

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb – Tag für Tag, Lieferung für Lieferung

Qualitätsmanagement bedeutet für uns: immer besser werden

Uns liegt viel daran, auch langfristig für unsere Kunden erfolgreich unterwegs zu sein. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die ständige Optimierung unseres Qualitätsmanagements. Darunter verstehen wir kontinuierliche Verbesserung aller organisatorischen Maßnahmen mit dem Ziel einer permanenten Leistungssteigerung.

Dies gelingt durch:

  • Zertifizierung unserer Qualitätsmanagement-Systeme nach ISO 9001
  • Erstellung von Qualitätshandbücher, Verfahrens-, Arbeits- und Prüfanweisungen
  • Abwicklung von internen und externen Audits zur Prüfung der Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagement-Systems
  • Regelmäßige Schulungen unserer MitarbeiterInnen
  • Abhaltung von Seminaren

Unsere Grundsätze lauten:

  • Kundenzufriedenheit

  • beste Abwicklung von Transporten

  • Geschulte MitarbeiterInnen